Firma Pro Wald AG
Name: ProWald AG
Standort: Geissrüti 1, 8756 Mitlödi, Kanton Glarus
Geschäftsgründung: 28. November 2003
Gesellschaftsform: Aktiengesellschaft
Zertifikate: 




Chronik
Die Firma Pro Wald ist seit 2003 in der Forstwirtschaft tätig. Von Beginn an bildete eine leistungsstarke und professionelle Holzerntetechnik das Fundament der Unternehmensphilosophie.
Die Firma hat sich seit Beginn auf die Holzbringung per Seilkran spezialisiert. Diese Transportart wurde ständig optimiert. Der Einsatzbereich der Firma wurde mit der Holzvermarktung (Holzhandel) und der Transportlogistik und weitere Tätigkeiten rund um den Wald und ihm Gebirge weiter ausgebaut. Unsere Firma wandelt sich fortlaufend und hat zum Ziel, mit einer optimalen Planung und Organisation ein guter Partner für die Waldbesitzer und allen Auftraggeber zu sein.Unsere Firma wandelt sich fortlaufend und hat zum Ziel, mit einer optimalen Planung und Organisation ein guter Partner für die Waldbesitzer und allen Auftraggeber zu sein.